[ DE |  EN ]   
home
       
  über mich
  meine person
  meine publikationen
 
 
Über mich

Dieser Bereich meiner Homepage soll der Vorstellung meiner Person dienen. Im Wesentlichen beschränke ich mich hierbei auf meinen Werdegang innerhalb des Hobbys der Terraristik. Wie alles begann, wie ich mich weiter in diesem Hobby entwickelt habe, wo ich jetzt stehe und wo es mich vielleicht einmal hinführen wird. Ich tue dies, da ich häufig beobachten konnte, dass meine Entwicklung nicht unbedingt ungewöhnlich ist. So kann sich jeder Leser selbst in die unterschiedlichen Entwicklungsstufen einordnen und von eventuell gemachten Erfahrungen profitieren, Schwierigkeiten schon im Vorfeld erkennen und beheben oder einfach nur wissend lächeln.

Außerdem möchte ich in diesem Bereich einige meiner Veröffentlichungen präsentieren. Eventuell bieten sie ja dem einen oder anderen Leser einen Anreiz über die behandelten Themen nachzudenken. Über entsprechende Rückmeldungen, gerne auch zwecks Publikation in der "The Garter Snake", bin ich immer hoch erfreut. Ich verzichte bewusst auf die Einbindung der zu den Artikeln gehörenden Bilder, da dieser Bereich lediglich die textlichen Inhalte wiedergeben soll. Die jeweiligen Artikel in der Originalfassung, mitsamt Bildern und Grafiken, können bei den Verlagen oder Herausgebern entgeltlich erworben werden.


 
© gartersnake.de // Reptile-Manager by C. Birk